phone: 0049 6126 9322 0 

email: info@golfpark-idstein.de



Südkurs 18 Loch

Der Südkurs mit einer Länge von 6.140 m (Herren), 5.401 m (Damen), mit optimaler Golftechnik und mit 4 Par 3, 10 Par 4 und 4 Par 5, keinen "blinden" Löchern und großzügig modellierten Grüns, bietet eine faire Herausforderung für Profis als auch für alle Amateurklassen. So war der Golfpark Idstein bereits zweimal Austragungsort für die International PGA-Seniors-Championship und zahlreichen Firmenturnieren.
Der Südkurs bietet zwischen den Spielbahnen überdurchschnittlich große Ruderalflächen mit zahlreichen farbenfrohen Wiesenkräutern für die Entwicklung der Vogelwelt. Darüber hinaus gibt es 4 Wasserhindernisse, die nicht nur das eindrucksvolle Bild des Platzes abrunden, sondern den Bahnen neben den gut platzierten Bunkern auch eine zusätzliche Attraktivität verleihen.


Bahnen Golfpark Klick mich und ich werde gross... Scorekarte SüdkursKlick mich und ich werde gross...

Spielvorgabe Südkurs 18 Loch

Spielvorgabe Südkurs 9 Loch


 

 

 

 

 


Impressum

© 1999 Golfpark Idstein - Relaunch 2011

Kalender - Uhrzeit